125 Jahre SVW

ANkündigung Stand 2024-02-24 Darmstadt H

Moin Werderfans,

die Bilder vom vergangenen Spieltag werden uns allen hoffentlich noch eine Weile im Kopf bleiben. Beeindruckende Bilder eines grün-weißen Weserstadions, beeindruckende Bilder einer riesigen Choreo, auf die wir voller Stolz zurückblicken können.

Auch wenn es sportlich an diesem Tag nicht gereicht hat, haben wir dem Jubiläumsspieltag einen würdigen Rahmen verleihen können und alle gemeinsam dafür gesorgt, dass der 125. Geburtstag unseres SV Werder so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.

Wir bedanken uns bei allen Helfenden für die tatkräftige Unterstützung, bei allen Besuchenden im Weserstadion fürs Mitziehen und Anpacken, für eure Spenden und den Zuspruch!

Wer uns im Nachgang zur Choreo unterstützen möchte, kann das weiter am „125 Jahre Werder“-Stand tun, schaut gerne vorbei und sichert euch die Jubiläumsartikel und Erinnerungsstücke an die Choreo.

Auch das Spendenkonto bleibt zunächst weiter aktiv:

Spendenkonto – Choreo 125 Jahre Werder Bremen

Name: Ostkurve on Tour

IBAN: DE73 2905 0101 0083 9728 85

Verwendungszweck: Choreospende – 125 Jahre Werder Bremen

Unverändert gilt: alle Spenden fließen zu 100% zurück in die Kurve und ein etwaiger Überschuss wird für die Finanzierung zukünftiger Aktionen verwendet.

Wanderers Bremen
UltrA-Team Bremen
HB Crew
L’Intesa Verde